Dr. Uwe Bröcker-Meub
        Rechtsanwalt

Der Schlüssel zum Erfolg - Professionalität | Schnelligkeit | Durchsetzungsstärke  


Diese Seite drucken

Laufende Rechtsberatung

Ich berate Unternehmer in den wesentlichen Fragen, die im Unternehmensalltag auftreten und vertrete meine Mandanten vor Gericht. Bei meiner Beratungstätigkeit richte ich ein besonderes Augenmerk auf die Vermeidung von Rechtsstreitigkeiten.

Projekte

Über die laufende Rechtsberatung hinaus begleite ich Unternehmer bei ihrer Expansion durch Unternehmenskäufe, Fusionen oder Kooperationen oder bei der Unternehmensnachfolge, wie der Übertragung auf die nächste Generation oder dem Verkauf ihres Unternehmens.

Die Kooperation mit kompetenten Partnern auf dem Gebiet der betriebswirtschaftlichen Beratung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung bietet meinen Mandanten die Gewähr für eine integrierte Beratung aus einer Hand.

Übernahme von Funktionen

Eine alternative Form meiner Beratung besteht in der Übernahme von Aufsichtsrats- oder Beiratsmandaten.
Das Feld der Beratung verlasse ich bei der Tätigkeit als Liquidator von Unternehmen im Auftrag der Gesellschafter.